Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

FRIEDRICH SCHARR KG

Bundesland Hessen,

Industrie

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) FRIEDRICH SCHARR KG Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Sie akquirieren Neukunden, beraten unseren bestehenden Kundenstamm und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf; führen selbstständig Preisgespräche und bearbeiten diverse Projekte.

- Arbeitgeber Mit Tradition Und Zukunft Die -unter­nehmens­gruppe Gehört Zu Den Erfolg­reichsten Konzern­freien Energie­handels­unter­nehmen In Süd­deutsch­land Mit Dem Kern­geschäft Im Mineral­öl- Und Flüssig­gas­vertrieb Für Unseren Bereich Gase In Flaschen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Sind Ver­ant­wort­lich Für Das Verkaufs­gebiet Saarland Pfalz Und Hessen Idealer­weise Liegt Ihr Wohnort "zentral" Im Verkaufs­gebiet Beispiels­weise In Der Umgebung Von Mainz Wiesbaden Frankfurt Oder Ver­gleich­bar Sie Akquirieren Neukunden Beraten Unseren Bestehenden Kunden­stamm Und Bauen Lang­fristige Geschäfts­beziehungen Auf Sie Führen Selbst­ständig Preis­gespräche Und Bearbeiten Diverse Projekte Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Kauf­männische Berufs­ausbildung Und Erste Berufs­erfahrung Im Vertrieb Idealer­weise Im Außendienst Eine Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikations­stärke In Unter­schied­lichen Situationen Eine Sehr Sorg­fältige Und Eigen­ständige Arbeitsweise Flexibilität Und Mobilität Leistungs­bereit­schaft Engagement Und Eigen­initiative Ms-office-kenntnisse Einen Führer­schein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Und Intensive Ein­arbeitung Eine Unbefristete Anstellung In Einem Erfolg­reichen Und Zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Eine Leistungs­orientierte Und über­tarif­liche Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Ein Neutrales Firmen­fahr­zeug Auch Zur Privaten Nutzung Eine Betriebsrente Und Zusätzliche Unfall­versicherung Eine Abwechs­lungs­reiche Und Eigen­ver­ant­wort­liche Tätig­keit In Einem Angenehmen Betriebs­klima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Lebens­lauf Und Arbeits­zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Bewerben Sie Sich Jetzt Einfach Und Bequem über Unser Online-formular Unter Wwwde Für Rückfragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Moßhammer Gerne Zur Verfügung Kg Personal­abteilung Claudia Moßhammer Liebknechtstr 50 70565 Stuttgart Telefon: 0711/7868-310 E-mail: Bewerbung@de (max 10 Mb) Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Sales Consultant Vertrieb Vertriebsaußendienst Außendienstler Vertriebsrepräsentant Vertriebsconsultant Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Handelskaufmann Handelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbindung Kundenbeziehungsmanagement Vertriebsnetworking Networking Preisverhandlung Vertriebsverhandlung Energievertrieb Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft Energieerzeuger Energieversorger Energieversorgung Kg Saarland Pfalz Hessen Mainz Wiesbaden Frankfurt Ax67511by Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter SalesConsultant Vertrieb Vertriebsaußendienst AußendienstlerVertriebsrepräsentant Vertriebsconsultant VertriebskaufmannVertriebskauffrau Vertriebskaufleute HandelskaufmannHandelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau KaufmannKauffrau Kaufmännisch Techniker KundenberatungKundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung KundenakquiseKundengewinnung Neukundengewinnung KundenbindungKundenbeziehungsmanagement Vertriebsnetworking NetworkingPreisverhandlung Vertriebsverhandlung EnergievertriebEnergiehandel Energieindustrie EnergiewirtschaftEnergieerzeuger Energieversorger Energieversorgung FriedrichScharr KG Saarland Pfalz Hessen Mainz Wiesbaden Frankfurt Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Akquirieren Neukunden Beraten Unseren Bestehenden Kundenstamm Und Bauen Langfristige Geschäftsbeziehungen Auf Führen Selbstständig Preisgespräche Und Bearbeiten Diverse Projekte Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Saarland Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter SalesConsultant Vertrieb Vertriebsaußendienst AußendienstlerVertriebsrepräsentant Vertriebsconsultant VertriebskaufmannVertriebskauffrau Vertriebskaufleute HandelskaufmannHandelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau KaufmannKauffrau Kaufmännisch Techniker KundenberatungKundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung KundenakquiseKundengewinnung Neukundengewinnung KundenbindungKundenbeziehungsmanagement Vertriebsnetworking NetworkingPreisverhandlung Vertriebsverhandlung EnergievertriebEnergiehandel Energieindustrie EnergiewirtschaftEnergieerzeuger Energieversorger Energieversorgung FriedrichScharr KG Saarland Pfalz Hessen Mainz Wiesbaden Frankfurt

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FRIEDRICH SCHARR KG (deutschlandweit)

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   FRIEDRICH SCHARR KG (Großraum Stuttgart)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Flüssiggas
   FRIEDRICH SCHARR KG (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Kothau)

Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter/in Ladungsträgerreinigung (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Sinzheim)